Körper & Geist stärken

Kennst du das? Beruf, Mutter, Partnerin, Tochter, Freundin,... Alles managst du Tag ein Tag aus. Und alles kostet dich Kraft – doch wo bleibst DU? Als Frau bist du heute Tausendsasserin. Hast du manchmal das Gefühl, dein Tag kennt keinen Feierabend mehr? Oder träumst du von einer Welt mit einem 25-Stunden-Tag, in der diese eine Stunde dann nur ganz alleine für dich reserviert ist?

"Manchmal ist es an der Zeit - sich Zeit zu nehmen..."

Spürst du in dir manchmal die große Sehnsucht, tief in deine Weiblichkeit eintauchen zu können und einfach nur sein zu dürfen? Einfühlsam, intuitiv, natürlich, außen weich und innen stark, sinnlich und sexy?

 

Ich lade dich ein in diesem besonderen Training gemeinsam mit mir dein Kraftzentrum deiner Weiblichkeit aufzuladen und damit zu nähren und zu stärken. Und das Schönste: Wenn du in deiner Kraft bist, geht es den Menschen um dich herum ebenfalls viel besser! Deine weibliche Essenz aus der deine ganze wahre Kraft kommt, kannst du hier für dich wiedererwecken. Ich unterstützte dich dabei!

Kurse zur Stärkung von Körper & Geist

Body in Motion bietet speziell auf Frauen abgestimmte Pilates- und Fitnesskurse in Würzburg und Umgebung an. Wähle aus dem Kursangebot deinen Lieblingskurs und genieße die Zeit in tollen kleinen Frauengruppen unter der Anleitung einer erfahrenen und lizenzierten Trainerin.

Für Kursanmeldungen, weitere Fragen oder Wünsche kontaktiere mich einfach per Mail, WhatsApp oder telefonisch: